/spielberichte/83-sb7947705

Die SV Hohenacker-Neustadt erwischte den besseren Start und ging schnell mit 0:2 in Führung. Doch Stetten ließ sich nicht lange bitten, übernahm rasch die Kontrolle und baute den Vorsprung nach 15 Minuten auf 8:4 aus. Bis zur 22. Minute konnte die SV noch mithalten und den Rückstand auf 12:9 begrenzen. Dann jedoch folgte ein Bruch im Spiel, und Stetten erhöhte bis zur Halbzeit deutlich auf 19:11.
In der zweiten Halbzeit setzte sich dieser Verlauf fort, und die SV Hohenacker-Neustadt fand zu keinem Zeitpunkt mehr ein Mittel gegen die stark aufspielenden Stettener. Am Ende musste man sich klar mit 35:24 geschlagen geben.

Nächste Woche steht um 17 Uhr in Neustadt mit dem Tabellenzweiten Hbi Weilimdorf/Feuerbach direkt der nächste starke Gegner bevor, gegen den die Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung zeigen muss.

Es spielten: Hendrik Lange, Andreas Strauß (beide Tor), Kai Weber (1), Elias Hartmann, Marian Ochs (2), Tim Brand (3), Marvin Haag (3), Henrik Wahl (1), Julian Lehmann, Sebastian Wunderlich (3), Jan Maierhöfer (8), Maximilian Gutheinz (3)